Mantrailing Refresher

14. Oktober 2017

Ein Herbsttag wie im Bilderbuch! Fast genau dieselbe Umlani Truppe, die sich letztes Jahr im Oktober zum Mantrailing Einführungskurs getroffen hat, versammelt sich an diesem Samstag für einen MT Refresher. Tausend Dank an Ruth und Alessandro, dass ihr den weiten Weg aus dem Münstertal für uns unter die Räder genommen habt! Es war ein wunderschöner Tag, den alle 2- und 4-Beiner genossen haben. Die Hunde waren alle glücklich ausgelastet bei der Arbeit. Es ist so schön zu sehen, mit welcher Konzentration und Begeisterung sie die Fährten ausarbeiten. Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Das Wetter war, wie fast den ganzen Oktober, so herrlich schön und warm, dass wir sogar grillen konnten und draussen essen.
Das wird wiederholt!


letzte Anweisungen und dann kann es losgehen


zufrieden nach getaner Arbeit


los geht's


Streicheleinheiten fehlen nie

 

Fotos: Annemarie Schmidt-Pfister, Stefani Westphal Vonesch

 

← Alle News

TOP